Firefox Fenster springt zur Seite

S

Swyti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Phänomen beim Firefox, dass mir tierisch auf den Senkel geht. Ich bin in der glücklichen Lage einen 23" TFT mein Eigen zu nennen und habe somit sehr viel Platz um mehrere Fenster gleichzeitig zu öffnen. Jedoch wenn ich ein Fenster in der Titelleiste mit der Maus anfasse um dieses zu verschieben, dann springt das Fenster gleich ganz nach links! Auch wenn ich es wieder etwas zurückholen möchte, springt es wieder ganz nach links. Es bleibt mir dann nichts anderes überig, als ein neues Fenster zu öffnen und das andere Fenster zu schließen.
Hat jemand eine Idee was das soll?

Vielen Dank im Voraus.
Swyti
 
Weiss nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe, nur mal ne Idee dazu:
Kann es sein, dass Du im Expose aktive Ecken eingestellt hast und diese Ecke für den Schreibtisch eingestellt ist? Denn hält man den Mauszeiger auf die Ecke, dann springen alle Programme nach links, damit man den Schreibtisch leer hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo fenneck,

Expose habe ich nicht aktiviert! Zumindest sind den Ecken keine Aktionen zugeordnet!
 
Folgenes ist mir eben noch aufgefallen, es passiert nur, wenn das Fenster an der Menüleiste oben angedockt ist! Wenn ich das Fenster nach unten ziehe, dann kann ich es auch wieder stück für stück nach rechts ziehen.
 
das gleiche Problem trat bei mir auch auf, allerdings nur beim Download-Fenster. Nach dem Umstieg von 2.? auf die Beta von 3 hatte ich es nicht mehr beobachten können.
 
Guter Tipp, vielen Dank. Werde ich mal ausprobieren. Gruß Swyti
 
Habe eben den Firefox 3 Beta installiert und die ersten Versuche sind viel versprechend. Ein offenes Fenster kann ich jetzt schieben wohin ich möchte! Mal sehen ob das so bleibt. Vielen Dank noch mal. Gruß Swyti.
 
Zurück
Oben Unten