Firefox-Fenster lassen sich nicht verschieben?

Laalemanita

Laalemanita

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
12
Ich habe folgendes Problem: Immer mal wieder zickt Firefox, wenn ich mehrere Fenster offen habe und diese versetzt zu einander sehen möchte. Ich kann das Fenster zwar noch verschieben, aber sobald ich die Maus loslasse, springt es automatisch in die Ausgangsposition zurück, bzw. genau ÜBER das andere geöffnete Fenster.
Kann ich das irgendwie abschalten? Erstens möchte ICH bestimmen, wo das dumme Fenster sitzt (kann doch nicht sein, daß so ein dummer Browser gegen meinen Willen handelt!!;) ), ausserdem ist es praktisch, da ich so jeweils sehe, wann die andere Seite geladen ist und mit somit das ständige Umschalten spare.
Danke für die Tips,
LG
Anna
 
Habe das selbe Problem; ich tippe auf einen bug.
 
hab ich auch manchmal. ich warte immer bis alle fenster fertig geladen sind dann kann ich es verschieben wie möchte.
 
Habe ich auch hin und wieder mal, ich tippe auf 'nen Bug. Was spricht aber gegen tabbed browsing? Dann hast Du den ganzen Fensterfirlefanz nicht.
 
ich muß zugeben, daß ich erst neulich und per Zufall auf die Tabs gestoßen bin... laden die einzelnen Tabs dann genauso schnell als wenn es eigene Fenster wäre?
 
Klar. Da gibt es keine Unterschiede. Einfach mit Apfel-T ein neues Tab, mit Apfel-L in die Adresszeile und ab geht die Pest.
 
ok, danke!!
LG
Anna
 
Zurück
Oben Unten