Firefox Favouriten auf neuem Mac übernehmen?

N

neunzehn80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich nachdem ich endlich meines MBP empfangen konnte, bin ich nun dabei, Daten vom alten PB aufs MBP zu übernehmen. Im Firefox habe ich bisher diverse Favouriten strukturiert und sortiert angelegt. Frage: Wie kann ich denn genau diese Favouriten auf dem neuen Book importieren? Oder muss ich tatsächlich alles neu per Hand eingeben. Hab schon versucht, Exportfunktionen im Firefox zu finden - ohne Erfolg. Der Migrationsassistent kommt für mich nicht in Frage.

Freue mich über Eure Hilfe.
Gruß
 
Ok,
nach kurzer Suche, habe ich eine optimale Lösung gefunden.
Man kann im FF die Lesezeichen sichern (Backup) und anschließend wieder importieren.
:D
 
...oder man kann via Foxmarks die Lesezeichen auf allen genutzten Rechnern automatisch synchron halten. :)
 
Zurück
Oben Unten