Firefox Favouriten auf neuem Mac übernehmen?

neunzehn80

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
70
Hi,

ich nachdem ich endlich meines MBP empfangen konnte, bin ich nun dabei, Daten vom alten PB aufs MBP zu übernehmen. Im Firefox habe ich bisher diverse Favouriten strukturiert und sortiert angelegt. Frage: Wie kann ich denn genau diese Favouriten auf dem neuen Book importieren? Oder muss ich tatsächlich alles neu per Hand eingeben. Hab schon versucht, Exportfunktionen im Firefox zu finden - ohne Erfolg. Der Migrationsassistent kommt für mich nicht in Frage.

Freue mich über Eure Hilfe.
Gruß
 

neunzehn80

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
70
Ok,
nach kurzer Suche, habe ich eine optimale Lösung gefunden.
Man kann im FF die Lesezeichen sichern (Backup) und anschließend wieder importieren.
:D
 

Ragnir

Mitglied
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
832
...oder man kann via Foxmarks die Lesezeichen auf allen genutzten Rechnern automatisch synchron halten. :)
 
Oben