Firefox: Farbdarstellung bei Googlesuche

bundu

bundu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
36
Hi!

Ich habe es irgendwie geschafft, dass bei der Googlesuche in Firefox die Treffer in einer helleren Linkfarbe dargestellt werden (siehe Bild).
Gehe ich allerdings anschließend auf die Bildersuche, dann sind Treffer wieder in der herkömmlichen - und deutlich angenehmeren - Farbdarstellung aufgeführt.

Wo kann ich schrauben, dass auch bei der Websuche wieder die alten Farben á la googlelike angezeigt werden?

Hab die Prefs.js gelöscht und dann auch testhalber den kompletten Firefox-Backup-Ordner eingespielt. Gebracht hat's nix.

Vielleicht hat jemand einen Tipp, denn ich werde ganz kirre...
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben Unten