Firefox elendig langsam

coke.42

coke.42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
762
Reaktionspunkte
101
Hallo,
ich habe seit kurzem einen iMac DV mit 400MhZ und jetzt knapp 600MB RAM. Außerdem OS 10.3. Da ich vom PC komme, habe ich gleich mal Firefox installiert.

Aber, ich habe das Gefühl das das Ding elendig langsam ist. Ich habe eine DSL Leitung und trotzdem tröpfelt es nur so vor sich hin. Die Downloads laufen einwandfrei.

Ich bin inzwischen soweit nur mit Safari zu surfen und mir den IE als Notlösung bereit zu halten. Firefox ist echt zu langsam.

Was für Erfahrungen habt Ihr? Vielleicht habe ich nur falsche Einstellungen?
 
Hey !

Nutz doch bitte die Suchfunktion, zum Thema Browser gibt es zich Freds, auch und vor allem zu Safari und Firefox!

Gruss NeoSD

Edit: Ich nutze nur Firefox da er der schnellste bei mir ist 1,5 PB 512 RAM
 
Zurück
Oben Unten