Firefox: einzelne Seite kaum ladbar..

T

twentyone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hey, also ich habe folgendes problem:
Mein FF läuft an sich super, nur ab und an hat er mal eine Seite bei der er einfach nicht richtig will.
In diesem konkreten fall ist es die seite www.moviepilot.de
FF lädt alle seiten ruck zuck nur bei der lädt er 20min und hat immer noch keine grafik angezeigt.
Hat jemand vllt eine Idee woran das liegen könnte? Irgenteine einstellung im FF? cookies für die seite sind erlaubt (zu mindest der "hauptcookie moviepilot.de)

MFG
21
 
Bei mir in weniger als 2 Sekunden, mal über das Netzwerkdienstprogramm versuchen die reale Adresse rauszubekommen und diese in die Browserzeile eingeben. Für diesmal (bei fehlerhafter Verbindung zum DNS-Server ): 77.74.232.140
 
Hier auch keine Probleme mit FF.
 
Mein FF 3 braucht ca. 2 - 9 sec (2x aufgerufen) um die Seite zu laden... Normal ist das nicht, der FF ist sonst recht schnell :) Serverprobleme bei denen?
 
ja dass andere leute die seite mit dem ff schnell laden weiss ich. ich habs auch schon aufm andern rechner probiert und auch da gings ruck zuck. Wär es denn möglich dass ich irgenteine einstellung oder sowas ähnliches drinn habe was die seite "blockiert" ?
grüße
 
Zurück
Oben Unten