Firefox Eingabeproblem bei Schriften in Foren

K

koobcam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
9
Hallo, eventuell hat jemand einen Tip für mich.

Der Firefox Browser macht mich im Augenblick total klirre.

Beim Schreiben dieses Threads spinnt die Grafikanzeige, bzw. Cursor Position.

Wenn ich z.B. Backspace drücke um Buchstaben zu löschen, bleiben diese immer noch auf dem Bildschirm stehen und man verliert die Übersicht wo eigentlich der Eingabecursor ist, etc. etc. Dieses Problem habe ich in diesem und allen anderen Foren. Mit Safari geht es Einwandfrei, aber möchte gerne Firefox nutzen.

Arbeite z.Z. mit dem MacBook 2 Ghz, 2 GByte Ram und einem externen formac TFT mit 1600x1200 Pixel.

Hat jemand eine Idee?
 
Leider keinen Tipp für dich. Nur soviel - der Firefox am Mac ist einfach nur mies (IMHO). Ich verwende den Camino und hin und wieder den Safari. Warum willst du unbedingt Firefox nutzen? (das frag ich mich sowieso öfters, da ichs überhaupt nicht verstehen kann)

MfG, juniorclub.
 
Warum Firefox? Verfügbare PlugIns, komme damit am besten klar, etc.

Vielleicht kenn ja jemand das Problem und die Abhilfe dafür
 
Zurück
Oben Unten