Firefox - Drucken ohne Adresszeile und Datum

M

maci0815

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie kann ich bei Firefox das abstellen, daß im Kopf die Adresse und unten Datum und Uhrzeit mit gedruckt werden? Finde nichts! :(

MfG
 
kannst das was du drucken willst in z.b. word kopieren dann wirds nit mit ausgedruckt
 
Hallo,

eine Lösungsmöglichkeit wäre im Firefox als Adresse "about:config" (ohne Anführungszeichen) anzugeben und dann die entsprechenden Print-Anweisungen mit "footer &U" (&U = URL) und "header &PT" (&P = aktuelle Seitenzahl, &T = gesamte Seitenzahl).

Weiß jemand noch eine elegantere Lösung so wie bei Windows oder Linux Datei (FILE) -> Seite einrichten (Setup page)??

Danke und viele Grüße
Michael
 
Auf dem Win Rechner klappt das super, auf dem Mac nicht, da ist egal was da din steht, der druckt das immer mit? Hat noch einer eine Idee?
 
Hallo,

ich muß mich korrigieren, das Ändern der Zeilen

print.print_footer...
print.print_header...

bringt keine Lösung. Ich habe gesehen, daß im Druckdialog es eine Karte "Firefox" gibt doch da kann man nur "Auf Seitengröße anpassen (shrink to fit page)" einstellen, wie bei Windows, doch eine Seite mit den Maßen gibt es hier nicht :(

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten