Firefox: Downloads funktionieren nicht

S

schniggl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin erst seit Freitag Mac-user. Bisher habe ich für jedes "Problem" eine Lösung über die Suche gefunden, doch hierzu habe ich noch nichts gefunden:

Ich habe den Firefox installiert und meinen Profilordner aus Windowsfirefox einfach reinkopiert. Das hat soweit super funktioniert. Alles ist wieder da.
Das einzige was nicht funktioniert sind Downloads im Firefox. Es funktioniert alles bis zum Dialogfenster ala "öffnen/speichern unter". Dann drücke ich okay und es passiert nichts mehr.

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank schon mal!

Gruß
Ben
 
konnte das problem jetzt lösen.

fürs archiv: in den ff einstellungen war unter downloadort noch desktop eingestellt. (aus meinem windows profil) :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten