firefox downloadet nicht mehr von alleine :(

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von sluppy, 06.02.2007.

  1. sluppy

    sluppy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.09.2006
    hallihallo,

    mein Firefox läd keine files mehr runter. hatte ma speeddownload getestet aber die trial zeit war vorbei un dann hab ischs wieder gelöscht. jetz will firefox aber nicht mehr von alleine. hab in den einstellungen von firefox nix gefunden.

    muss i da noch irgendwas groß einstellen das er das wieder macht? is ziemlich nervig.


    mfg
    sluppy
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Hast Du mal mit Spotlight nach den Resten dieses Download-Managers gesucht? Dann die gefundenen Dateien löschen und am besten neu starten.
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    08.01.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen