Firefox - Download Öffnen mit

S

sebastianb

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich einen Download im Firefox nicht speichern, sondern nur öffnen will, dass er mir die Datei nicht jedes mal auf dem Desktop ablegt?

Viele Grüße

Sebastian
 
Hallo im Forum.
... gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich einen Download im Firefox nicht speichern, sondern nur öffnen will, dass er mir die Datei nicht jedes mal auf dem Desktop ablegt? ...
In FF selber kannst du nur den Ablageordner für die Downloads einstellen oder dich immer nach dem Ablageort fragen lassen.

Vielleicht schaffen das Gewünschte ja Add-ins für FF.

PS: Ein "nicht speichern, sondern nur öffnen" gibt es nicht. Bevor etwas geöffnet wird, muss es schon gespeichert sein, und sei es in einem temporären Verzeichnis. Die Frage ist also nur diejenige nach dem Ort des Speicherns.
 

Anhänge

  • FF-Download.jpg
    FF-Download.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben Unten