Firefox der Performance Schreck

brandon_kn

brandon_kn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

geht es euch auch so, dass der FF 2.0 ein Performance Schreck ist? Nach längerem Gebrauch des Browsers geht die CPU-Auslastung des selben kontinuierlich gegen 100% (bei einem MBP C2D). Besonders seltsam ist das Verhalten, wenn ich aus dem Ruhezustand zurückkomme und der Browser noch offen war.

Ich weiß, es gibt / gab einen Bug mit irgendwelchen Flashbannern etc.. Das ist aber -denke ich- nicht das Problem, da der FF einfach immer "hungriger" wird was die Last angeht. Irgendwann hab ich dann die Schn... voll und schließ ihn (Apfel + Q) und starte ihn neu und dann ist gut. Bis er dann eben nach einer Zeit wieder anfängt. Ach ja, noch eines. Der Speicherverbrauch des FF bleibt eigentlich immer recht konstant.

Brandon
 
Zurück
Oben Unten