Firefox (Deer Park Edition) Tab switch mit Keys

tconz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Firefox (Deer Park Edition) oder Safari : Tab switch mit Keys

Hi,

kennt jemand bei Firefox (Deer Park Edition) die Tastenkombination für Tab-Wechsel? In der Hilfe steht CMD und left/right Arrow, aber die ist schon, steht auch in der Anleitung, mit Seite vor und zurück belegt?!

Bzw. gibt es sowas in Safari, hab in der Hilfe nichts gefunden, wäre ein Grund zurück zu switchen. Safari hat zuwenig Short-Cuts! Da sollten die Apple Leute mal dran arbeiten, bevor sie ihn nach Windows portieren.


Thx Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
alt +Apfel und dann die Pfeile links oder rechts

"Deer Park Edition" - sagt übrigens absolut nichts aus, es gibt alte FF Testversionen, die so heissen und welche die neuer sind als die Finale 1.5 und dann noch die prozessoroptimierten inoffizellen, die den Namen Firefox nicht benutzen dürfen und deshalb Deer Park benutzen - ist der Codename von FF 1.5

Safari nach Windows portieren - der kommt bestimmt nicht für Win. raus - wette ich mal ;-)
 
Zurück
Oben Unten