Firefox Darstellungsfehler

Atalantia

Atalantia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
1.894
Reaktionspunkte
432
Hallo Leute,
immer wenn ich mit Firefox ein Youtube Video schaue hat es da einen Fehler in der Darstellung (Bild, links obere Hälfte) und zwar schon lange. Etwa ein halbes Jahr oder noch länger.
Kennt das jemand oder bin ich da die Ausnahme?

Bildschirmfoto 2021-04-29 um 14.59.48.png
 
Sieht aus wie eine URL.
Benutzt du einen Adblocker?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Atalantia
Jap. AddGuard. Tasächlich weg ohne AddGuard. Krieg ich das auch mit AddGuard weg?
 
Musst du in die Einstellungen gucken, entweder der Blocklist oder irgendwelche kosmetischen Filter.
 
Danke, Ublock teste ich jetzt mal. Warum "schwörst" Du auf Unlock?
 
"Warum "schwörst" Du auf Ublock?"
Ich schwöre auf gar nichts - ich benutze privat halt Firefox, weil ich, dank AddOns wie Ublock, ImageBlocker und "Javascript on/off", die Kontrolle habe was ich von einer Seite sehen möchte:
Alles ohne Werbung
Alles ohne Werbung und ohne Bilder (z.B. wenn ich mobil unterwegs bin)
Alles ohne Werbung, ohne Bilder, und ohne Animationen bzw. Tracking-Funktionen (auch gut gegen einige PayWalls)
Nur den Sourcecode der Seite und was da so alles im Hintegrund an Daten/medien geladen wird (F12)

Wenn mal ein Sicherheitszertifikat einer Seite abgelaufen ist, bekomme ich in Firefox zwar auch eine Warnmeldung, doch ich komme immer noch auf die Seite drauf. Schon absurd, was da im Netz die letzten 5 Jahre so abläuft ... Sicherheits-Paranoia überall ... die mehr Zeit kostet als Nutzen bringt ... daher gibt es z.B. auch ein AddOn, das automatische all diese Cookie Warnfenster pauschal bestätigt. Daher Firefox, der AddOns bzw. eigenen Kontrolle wegen. Safari ist bei mir schon in Rente gegangen und Chrome nur, wenn es nicht anders geht.

Der Hintegrund bzgl. Ublock: https://de.wikipedia.org/wiki/UBlock_Origin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ein CSS-Pfad wird da geblockt (im Video-Screen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Atalantia und dg2rbf
Zurück
Oben Unten