Firefox - Darstellung einer Website - Fehler bei FF suchen?

peterli

peterli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe gerade mit Firefox die Appleseite apple.com/chde geöffnet, diese wurde mir auch einwandfrei dargestellt. Als ich auf "Store" geklickt habe kam folgende Darstellung zum Vorschein.
http://www.la-noir.ch/firefox_apple_shop.jpg.
Das ist auch nicht die einzige Seite, die "verstümmelt" dargestellt wird.

Weiss da vielleicht jemand, was das für eine Ursache haben könnte?

Danke für Tipps und Eure Hilfe.
 
Du hast wohl die Option im Firefox gesetzt, dass Bilder nur von der Domain, auf der die Seite liegt angezeigt werden.

attachment.php


Im Apple Store kommen die Bilder jedoch von einem anderen Server als die Seite, weshalb sie bei dir nicht angezeigt werden.
 

Anhänge

  • firefox_grafiken.png
    firefox_grafiken.png
    33,4 KB · Aufrufe: 79
kahler schrieb:
Du hast wohl die Option im Firefox gesetzt, dass Bilder nur von der Domain, auf der die Seite liegt angezeigt werden.


Im Apple Store kommen die Bilder jedoch von einem anderen Server als die Seite, weshalb sie bei dir nicht angezeigt werden.

Danke dir, das scheint es wohl gewesen zu sein. ;)

Edit: Nun funktioniert es. Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten