Firefox - Darstellung einer Website - Fehler bei FF suchen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von peterli, 17.09.2006.

  1. peterli

    peterli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe gerade mit Firefox die Appleseite apple.com/chde geöffnet, diese wurde mir auch einwandfrei dargestellt. Als ich auf "Store" geklickt habe kam folgende Darstellung zum Vorschein.
    http://www.la-noir.ch/firefox_apple_shop.jpg.
    Das ist auch nicht die einzige Seite, die "verstümmelt" dargestellt wird.

    Weiss da vielleicht jemand, was das für eine Ursache haben könnte?

    Danke für Tipps und Eure Hilfe.
     
  2. kahler

    kahler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2005
    Du hast wohl die Option im Firefox gesetzt, dass Bilder nur von der Domain, auf der die Seite liegt angezeigt werden.

    [​IMG]

    Im Apple Store kommen die Bilder jedoch von einem anderen Server als die Seite, weshalb sie bei dir nicht angezeigt werden.
     

    Anhänge:

  3. peterli

    peterli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Danke dir, das scheint es wohl gewesen zu sein. ;)

    Edit: Nun funktioniert es. Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen