Firefox crasht jedes Mal, wenn ich etwas downloade

Diskutiere das Thema Firefox crasht jedes Mal, wenn ich etwas downloade. Siehe Überschrift, das ist es auch schon. In Foren fand ich das Thema, aber es betraf...

professortiki

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
476
Siehe Überschrift, das ist es auch schon. In Foren fand ich das Thema, aber es betraf anscheinend nur Windows. Daher waren die Workarounds mehr oder weniger unbrauchbar. Ich hab versucht, den Cache zu löschen und diese Downloadliste, aber das hat auch nicht geholfen. Bei Safari habe ich keine Probleme mit diesem Fehler.
 

oneOeight

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
54.212
download ordner mal neu gesetzt?
das crash log wäre wohl erhellend an welcher stelle der crasht.
 

professortiki

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
476
Seltsam... die Einstellung hatte sich selbst auf "jedes mal nachfragen" gesetzt.
 

professortiki

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
476
Für's erste funktioniert's! ich beobachte das mal weiter. Danke!
 

oneOeight

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
54.212
da dachte der wohl, da wäre einer gesetzt obwohl es keiner war und versuchte dann in den null ordner zu speichern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: professortiki

professortiki

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
476
Ein paar Tage lief's ganz gut; grad ist es wieder gecrasht. Dabei habe ich inzwischen einen eigenen Download-Ordner errichtet.
 

tocotronaut

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
23.584
Firefox 75?

Hast du:
Firefox -> Hilfe -> Mit deaktivierten Add-ons neu Starten. -> Firefox bereinigen
schon durchgeführt?
 

BalthasarBux

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2020
Beiträge
531
Ich würde:
- Alles sichern (Bookmarks, Einstellungen, AddOn-einstellungen)
- Firefox-Profil löschen (bzw. irgendwohin wegsichern)
- Mit neuem Profil loslegen und ggf. Bookmarks, Einstellungen, etc. zurückspielen
- Testen
 
Oben