Firefox crasht jedes Mal, wenn ich etwas downloade

professortiki

professortiki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
631
Reaktionspunkte
55
Siehe Überschrift, das ist es auch schon. In Foren fand ich das Thema, aber es betraf anscheinend nur Windows. Daher waren die Workarounds mehr oder weniger unbrauchbar. Ich hab versucht, den Cache zu löschen und diese Downloadliste, aber das hat auch nicht geholfen. Bei Safari habe ich keine Probleme mit diesem Fehler.
 
download ordner mal neu gesetzt?
das crash log wäre wohl erhellend an welcher stelle der crasht.
 
Ich versuchs mal...
 
Seltsam... die Einstellung hatte sich selbst auf "jedes mal nachfragen" gesetzt.
 
Für's erste funktioniert's! ich beobachte das mal weiter. Danke!
 
da dachte der wohl, da wäre einer gesetzt obwohl es keiner war und versuchte dann in den null ordner zu speichern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: professortiki
Ein paar Tage lief's ganz gut; grad ist es wieder gecrasht. Dabei habe ich inzwischen einen eigenen Download-Ordner errichtet.
 
Was ist denn dieses »etwas« aus der Überschrift, dass du herunterladen willst?

Vielleicht Videos? Dafür gibts es bessere Downloadmöglichkeiten und spezialisierte Apps.

Mein Favorit ist der https://jdownloader.org/home/index

-
 
Firefox 75?

Hast du:
Firefox -> Hilfe -> Mit deaktivierten Add-ons neu Starten. -> Firefox bereinigen
schon durchgeführt?
 
Ich würde:
- Alles sichern (Bookmarks, Einstellungen, AddOn-einstellungen)
- Firefox-Profil löschen (bzw. irgendwohin wegsichern)
- Mit neuem Profil loslegen und ggf. Bookmarks, Einstellungen, etc. zurückspielen
- Testen
 
Zurück
Oben Unten