Firefox Chronik vor/zurück (Shortcut) funktioniert nicht

jastone

jastone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Servus,

mir ist gestern Abend aufgefallen, dass Firefox (3.6.3) die Shortcuts Befehl+[ und Befehl+] nicht akzeptiert. Wenn ich Befehlt+(Alt+5) oder Befehl+(Alt+6) drücke blinkt der Menüpunkt Chronik zwar kurz blau unterlegt auf als hätte er den Befehl verstanden aber tut einfach nichts.

Klicke ich jetzt allerdings mit der Maus in der Menüleiste auf Chronik und drücke dann die Tastenkombination für vor oder zurück funktioniert das. :confused:
Hat jemand das gleiche Problem bzw. kann es reproduzieren und hat eine Lösung dafür? Kann man in Firefox die Shortcuts selbst ändern auf z.B. Shift+Befehl+Ö wie in Safari genutzt?

Cheers
jastone
 
Zurück
Oben Unten