Firefox bzw. Mail-Problem

Mojive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
329
Reaktionspunkte
4
Also jetzt bin ich schon lange "im Geschäft", aber momentan stehe ich glaube ich irgendwie auf der Leitung. Mein Problem ist wahrscheinlich so simpel, dass ich es auch trotz Recherche nicht finden konnte.

Ich habe mir einen Googlemail-Account geholt und seitdem öffnet sich Google-Mail in einem neuen Tab bei Firefox, wenn ich eine E-Mail-Adresse anklicke. Ich finde es einfach nicht in Firefox, wo ich es umstellen kann, dass wieder "Mail" aufgeht, wenn ich eine E-Mail-Adresse (also mailto) klicke.

Vielleicht gibt mir schnell jemand einen Tipp, denn ich stehe scheinbar wirklich auf der Leitung - Vielen Dank

Gruss,
Mojive
 
Mail öffnen
Einstellungen
Registerkarte: Allgemein
Standard E-Mail Programm auf Mail zurücksetzen
Fertig
 
Das ist auf Mail.....
 
Zurück
Oben Unten