Firefox/Bookmarks - die Verzweiflung ist groß

I

IlluSioN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
199
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Macuser Gemeinde,

aus irgend einem Grund kam ich vor kurzem auf die Idee meinen Verlauf mal auszumisten und zu löschen. Daher habe ich in den Firefox Einstellungen/Privacy "clear recent History" geklickt. Dadurch wurden aber auch anscheinend sämtliche Bookmarks gelöscht.

Ich habe Firefox über mein Time Machine Backup wieder herstellen lassen, aber die Bookmarks sind immer noch nicht da. Ich bin absolut verzweifelt, wozu macht man Backups wenn sie nichts nutzen...? Könnt ihr weiterhelfen und mir sagen wie ich meine Bookmarks wieder finde? Werden die über die Time Machine Backups überhaupt gespeichert?

Vielen vielen Dank für eure Hilfe!!
 
Versuch es mal unter \Users\deinbenutzer\Library\Application Support\Firefox
 
Du bist mein Retter!! Vielen vielen Dank! Es hat funktioniert! =)
 
Zurück
Oben Unten