Firefox Bilder speichern

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von fuba77, 20.02.2007.

  1. fuba77

    fuba77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2007
    Wenn ich ein Bild aus dem Firefox auf die Festplatte speichern will, dann mach ich das so:

    rechte Maustaste -> Grafik speichern unter...

    aber da kann ich dann nur unter "Bilder" speichern und nicht in einen Unterordner, ist das normal???
     
  2. bjoern07

    bjoern07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    491
    Mitglied seit:
    05.02.2007
    Hi!

    Wenn Du nur einen Button siehst, in dem "Dokumente" oder "Bilder" o.ä. drin steht, drücke mal auf das blau hinterlegte Dreieck daneben. Die Dialogbox wächst und da kannst Du dann weiter navigieren.

    Tipp:
    Ich ziehe die Bilder mit der Maus an die Bildschirmecke rechts oben, dann zeigt mir Exposé (Systemeinstellungen/Exposé aktive Ecken) "alle Fenster" und ich sortiere es in einen Ordner ein. Macht viel mehr Spaß
    :cool:
     
  3. fuba77

    fuba77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2007
    danke für die schnelle antowrt, habs auch so gemacht (tip), nur wenn ich dann im Exposé bin, wie kann ich dann das Bild da einfügen?? Wenn ich auf den Finder klicke, dann ist das Bild irgendwie weg :rolleyes:
     
  4. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Exposé > Space sollte dir weiterhelfen. ;)
     
  5. fuba77

    fuba77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2007

    alles klar, danke, ist aber doch schon bischen kompliziert, da ist die "Speichern unter..." Variante doch einfacher ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen