Firefox Bilder speichern

F

fuba77

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Wenn ich ein Bild aus dem Firefox auf die Festplatte speichern will, dann mach ich das so:

rechte Maustaste -> Grafik speichern unter...

aber da kann ich dann nur unter "Bilder" speichern und nicht in einen Unterordner, ist das normal???
 
Hi!

Wenn Du nur einen Button siehst, in dem "Dokumente" oder "Bilder" o.ä. drin steht, drücke mal auf das blau hinterlegte Dreieck daneben. Die Dialogbox wächst und da kannst Du dann weiter navigieren.

Tipp:
Ich ziehe die Bilder mit der Maus an die Bildschirmecke rechts oben, dann zeigt mir Exposé (Systemeinstellungen/Exposé aktive Ecken) "alle Fenster" und ich sortiere es in einen Ordner ein. Macht viel mehr Spaß
:cool:
 
Hi!

Wenn Du nur einen Button siehst, in dem "Dokumente" oder "Bilder" o.ä. drin steht, drücke mal auf das blau hinterlegte Dreieck daneben. Die Dialogbox wächst und da kannst Du dann weiter navigieren.

Tipp:
Ich ziehe die Bilder mit der Maus an die Bildschirmecke rechts oben, dann zeigt mir Exposé (Systemeinstellungen/Exposé aktive Ecken) "alle Fenster" und ich sortiere es in einen Ordner ein. Macht viel mehr Spaß
:cool:

danke für die schnelle antowrt, habs auch so gemacht (tip), nur wenn ich dann im Exposé bin, wie kann ich dann das Bild da einfügen?? Wenn ich auf den Finder klicke, dann ist das Bild irgendwie weg :rolleyes:
 
Exposé > Space sollte dir weiterhelfen. ;)
 
Zurück
Oben Unten