Firefox Beta 4 ist da.

aron: zu deinen posting kann ich nix sagen, ausser dass der noch viel dümmlicher ist :) Und nein, es ist kein Flash im spiel. sondern nur scripts & bilddateien. und die Angaben sind übrigens ein durchschnittswert im Vergleich, aber endschuldige, ich wusste nicht, dass ich das extra für dich hinschreiben muss, damit es auch DU kapierst ;)

Aber endschuldige: ich wusste nicht, dass du gescheiter bist als "TOP"
 
aron: zu deinen posting kann ich nix sagen, ausser dass der noch viel dümmlicher ist :) Und nein, es ist kein Flash im spiel. sondern nur scripts & bilddateien. und die Angaben sind übrigens ein durchschnittswert im Vergleich, aber endschuldige, ich wusste nicht, dass ich das extra für dich hinschreiben muss, damit es auch DU kapierst ;)

dann gib doch mal den Link der Seite
 
.. Stunden später

ist das irgendwie eine geheime Seite?
 
dann eben nicht - dabei wäre es so einfach gewesen, herauszufinden wer hier dümmliches Zeug erzählt ;-)
 
aron: sorry, dass du nix besseres zu tun hast als vor der Kiste zu hängen, ich habe nebenbei noch eine Familie. Und wenn du aufmöpfig werden willst, dann such der jemand anders dafür.... auf so ein Niveau begib ich mich nicht
 
aron: sorry, dass du nix besseres zu tun hast als vor der Kiste zu hängen, ich habe nebenbei noch eine Familie. Und wenn du aufmöpfig werden willst, dann such der jemand anders dafür.... auf so ein Niveau begib ich mich nicht

dauert doch nur ein paar Sekunden, es herauszufinden ..

P.S.
irgendwie klappt die Seite nicht - ist sie doch geheim? - ein Link wäre sehr hilfreich ;-)

Edit
Ok, geht doch
http://www.wurzelimperium.de/

gut, anmelden muss nun doch nicht sein - hast du nicht ein anders Beispiel
 
Kann man eigentlich irgendwo in deutscher Sprache Bugreports melden?

Bugzilla ist ja nur englisch.
 
Euch ist aber bewusst, dass es sich hier um ne Beta-Version handelt?
 
@_ebm_: genau das ist ja der Sinn an der Beta. Sie ist da um zu testen und Fehler zu finden und im Bugzilla zu melden, denn würde das niemand tun, würden die derzeitigen Fehler auch in der Final-Release vorhanden sein...
 
Ja richtig, aber wieso wird die Beta von FF mit dem finalen Safari verglichen? Fehler zu finden ist genau das, was eine Beta erreichen soll. Wieso Jammertenor angestossen wird, kann ich aber nicht verstehen.
 
Zurück
Oben Unten