Firefox automatisches iCloud anmelden unterbinden geht nicht

mutonia

mutonia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
422
Reaktionspunkte
23
Hallo .. Seltsam .
Irgendwann muss ich wohl beim Firefox Browser auf Zugangsdaten zur Apple iCloud Webseite speichern geklickt haben .

Nun gut unter Firefox Einstellungen - Sicherheit - Kann man das ja löschen . Nur taucht da kein iCloud Eintrag auf .
Ich habe trotzdem alles gelöscht und das Häkchen bei Zugangsdaten speichern entfern. trotzdem loggt sich Firefox automatisch bei iCloud ein .
Im Schlüsselbund habe ich auch nachgesehen dort ist nichts zu finden . Bin echt ratlos ..
 
Und wenn du dich einfach mal aus iCloud ausloggst in Firefox? Automatisch einloggen kann er sich ja nicht, er würde höchstens die Anmeldedaten vorausfüllen.
 
Klar ! Gute Idee.. Dass ich darauf nicht gekommen bin . Das werde ich gleich versuchen
 
Zurück
Oben Unten