Firefox automatisches iCloud anmelden unterbinden geht nicht

mutonia

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
392
Hallo .. Seltsam .
Irgendwann muss ich wohl beim Firefox Browser auf Zugangsdaten zur Apple iCloud Webseite speichern geklickt haben .

Nun gut unter Firefox Einstellungen - Sicherheit - Kann man das ja löschen . Nur taucht da kein iCloud Eintrag auf .
Ich habe trotzdem alles gelöscht und das Häkchen bei Zugangsdaten speichern entfern. trotzdem loggt sich Firefox automatisch bei iCloud ein .
Im Schlüsselbund habe ich auch nachgesehen dort ist nichts zu finden . Bin echt ratlos ..
 

noodyn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
12.396
Und wenn du dich einfach mal aus iCloud ausloggst in Firefox? Automatisch einloggen kann er sich ja nicht, er würde höchstens die Anmeldedaten vorausfüllen.
 

mutonia

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
392
Klar ! Gute Idee.. Dass ich darauf nicht gekommen bin . Das werde ich gleich versuchen