Firefox auf Mac 10.4.11 nach Kundendienst...

nesnaika

nesnaika

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
460
Reaktionspunkte
15
habe ich 2 Bedenken.

Guten Morgen

o.g. MAC hat innerhalb der MAC Garantieverlängerung einen neuen Bildschirm erhalten in einer MAC-lizensierten Werkstatt. Der Bildschirm hatte unten links einen daumennagelgroßen abgedunkelten Fleck.

Danach 1.: Man hat offenbar in der Werkstatt was an den Einstellungen verändert: Während ich vorher Firefox-Tabs mit dem mittleren Scrollrädchen der 2-Tasten-Maus wegklicken konnte, wird jetzt das Dashboard aktiviert. Wie kriege ich die alte Einstellung wieder?

Danach 2.: Ich meine wahrzunehmen, dass der Mac lauter ist als vorher; höre die Festplatte. Können die was wieder einzubauen vergessen haben (Gummihülle um Festplatte oder sowas)?

Danke vom Anfänger.
 
Während ich vorher Firefox-Tabs mit dem mittleren Scrollrädchen der 2-Tasten-Maus wegklicken konnte, wird jetzt das Dashboard aktiviert. Wie kriege ich die alte Einstellung wieder?

Wie hast du es denn vorher hinbekommen es einzustellen. Dann sollte man auch wissen wie man es wieder herstellen kann. ;)

höre die Festplatte. Können die was wieder einzubauen vergessen haben (Gummihülle um Festplatte oder sowas)?

Glaube ich eher nicht, aber wer sollte das besser wissen wie die Werkstatt?
 
Hi, schau mal (zu 1) unter Systemeinstellungen/Exposé und Spaces im Reiter Exposé im unteren Bereich (wo "Dashboard" steht), was da so drinnsteht. Vielleicht liegts daran.

Zu 2: Bei der festplatte kann man nichts vergessen, soweit ich weiß. Vielleicht ...kommts dir nur so vor? :)

Hoffe, das hilft,
Grüße,
BobRoss
 
BobRossm: klasse! Ich konnte dort wieder " - " aktivieren. Danke, "Gott vergelts" aus Osnabrück nach Bayern/Franken.

Zum Lärm: Dass ich vielleicht einen neurotischen Schub habe ist mir lieber, als ein wirklich lauter MAC. Ich könnte mir das wieder wegtherapieren.
 
Zum Lärm: Dass ich vielleicht einen neurotischen Schub habe ist mir lieber, als ein wirklich lauter MAC. Ich könnte mir das wieder wegtherapieren.

:D Geil. Solche Leute brauchen wir im Forum! :cake:
 
Zurück
Oben Unten