Firefox auf Mac 10.4.11 nach Kundendienst...

Diskutiere das Thema Firefox auf Mac 10.4.11 nach Kundendienst... im Forum Netzwerk-Software

1. nesnaika

nesnaika Thread Starter Mitglied

habe ich 2 Bedenken.

Guten Morgen

o.g. MAC hat innerhalb der MAC Garantieverlängerung einen neuen Bildschirm erhalten in einer MAC-lizensierten Werkstatt. Der Bildschirm hatte unten links einen daumennagelgroßen abgedunkelten Fleck.

Danach 1.: Man hat offenbar in der Werkstatt was an den Einstellungen verändert: Während ich vorher Firefox-Tabs mit dem mittleren Scrollrädchen der 2-Tasten-Maus wegklicken konnte, wird jetzt das Dashboard aktiviert. Wie kriege ich die alte Einstellung wieder?

Danach 2.: Ich meine wahrzunehmen, dass der Mac lauter ist als vorher; höre die Festplatte. Können die was wieder einzubauen vergessen haben (Gummihülle um Festplatte oder sowas)?

Danke vom Anfänger.

2. avalon

avalon Mitglied

Wie hast du es denn vorher hinbekommen es einzustellen. Dann sollte man auch wissen wie man es wieder herstellen kann. ;)

Glaube ich eher nicht, aber wer sollte das besser wissen wie die Werkstatt?

3. BobRoss

BobRoss Mitglied

Hi, schau mal (zu 1) unter Systemeinstellungen/Exposé und Spaces im Reiter Exposé im unteren Bereich (wo "Dashboard" steht), was da so drinnsteht. Vielleicht liegts daran.

Zu 2: Bei der festplatte kann man nichts vergessen, soweit ich weiß. Vielleicht ...kommts dir nur so vor? :)

Hoffe, das hilft,
    Grüße,
    BobRoss

4. nesnaika

nesnaika Thread Starter Mitglied

BobRossm: klasse! Ich konnte dort wieder " - " aktivieren. Danke, "Gott vergelts" aus Osnabrück nach Bayern/Franken.

Zum Lärm: Dass ich vielleicht einen neurotischen Schub habe ist mir lieber, als ein wirklich lauter MAC. Ich könnte mir das wieder wegtherapieren.

5. MacEnroe

MacEnroe Mitglied

:D Geil. Solche Leute brauchen wir im Forum! :cake:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...