Firefox auf Mac 10.4.11 nach Kundendienst...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von nesnaika, 11.04.2008.

  1. nesnaika

    nesnaika Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2007
    habe ich 2 Bedenken.

    Guten Morgen

    o.g. MAC hat innerhalb der MAC Garantieverlängerung einen neuen Bildschirm erhalten in einer MAC-lizensierten Werkstatt. Der Bildschirm hatte unten links einen daumennagelgroßen abgedunkelten Fleck.

    Danach 1.: Man hat offenbar in der Werkstatt was an den Einstellungen verändert: Während ich vorher Firefox-Tabs mit dem mittleren Scrollrädchen der 2-Tasten-Maus wegklicken konnte, wird jetzt das Dashboard aktiviert. Wie kriege ich die alte Einstellung wieder?

    Danach 2.: Ich meine wahrzunehmen, dass der Mac lauter ist als vorher; höre die Festplatte. Können die was wieder einzubauen vergessen haben (Gummihülle um Festplatte oder sowas)?

    Danke vom Anfänger.
     
  2. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    26.345
    Zustimmungen:
    3.302
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Wie hast du es denn vorher hinbekommen es einzustellen. Dann sollte man auch wissen wie man es wieder herstellen kann. ;)

    Glaube ich eher nicht, aber wer sollte das besser wissen wie die Werkstatt?
     
  3. BobRoss

    BobRoss Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    18.03.2007
    Hi, schau mal (zu 1) unter Systemeinstellungen/Exposé und Spaces im Reiter Exposé im unteren Bereich (wo "Dashboard" steht), was da so drinnsteht. Vielleicht liegts daran.

    Zu 2: Bei der festplatte kann man nichts vergessen, soweit ich weiß. Vielleicht ...kommts dir nur so vor? :)

    Hoffe, das hilft,
    Grüße,
    BobRoss
     
  4. nesnaika

    nesnaika Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2007
    BobRossm: klasse! Ich konnte dort wieder " - " aktivieren. Danke, "Gott vergelts" aus Osnabrück nach Bayern/Franken.

    Zum Lärm: Dass ich vielleicht einen neurotischen Schub habe ist mir lieber, als ein wirklich lauter MAC. Ich könnte mir das wieder wegtherapieren.
     
  5. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    16.535
    Zustimmungen:
    2.098
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    :D Geil. Solche Leute brauchen wir im Forum! :cake:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.