Firefox App für Favoriten

ApfelLindsay

ApfelLindsay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
1.300
Reaktionspunkte
56
Hallo! Gibt es für Firefox vielleicht wieder eine App, wo man die Favoriten alle in einer Übersicht mit Symbolen sehen kann wie bei Safari? Rechts über Lesezeichen finde ich das umständlich und man hat an sich auch keine Übersicht über alle Favoriten. Früher gab es mal eine sehr gute App, die dann leider eingestellt wurde.

Gruß!
 
Die 100er-Version von Firefox kann das doch von Hause aus.
 
FF > Bookmarks > Manage Bookmarks > Bookmarks Toolbar…
Wenn man die Namen der Favoriten nicht zu lang macht, passen bei einem 27" ca. 36 Stück in die Toolbar (also bei mir passt es)
 
Command+Shift+O (Manage Bookmarks)
 
Ich meine aber eine Seite wo man die Symbole in gross sieht wie bei Safari. Nicht in so Mini-Zeilen

Bildschirmfoto 2022-05-15 um 11.21.12.png
 
Hi,

ich habe in meinem Firefox MonkNow installiert. https://www.monknow.com/de

Gefällt mir unter vielen anderen ähnlichen Add-Ons sehr gut.

1652643498068.png
 
Du kannst doch ganz normal auch Ordner in der Menüleiste anzeigen lassen. ( ... habe hier ein paar Lesezeichen aus meinem Ordner "News" unkenntlich gemacht, um eine Ortsbestimmung zu erschweren ...)
 

Anhänge

  • Snapshot FF.jpg
    Snapshot FF.jpg
    650,2 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben Unten