Firefox Animationen wie beim Safari

E

Effe1989

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2012
Beiträge
424
Reaktionspunkte
90
Hi Leute!

ich bin jetzt von Safari auf Firefox umgestiegen und bin eigentlich ganz zufrieden.. was mich aber noch stört:

Beim Safari gibts ja diese Animationen (z.b. wenn man mit der Wischen-Geste zurück geht, wenn man ein youtube Video maximiert oder auch beim zoomen).

Ich hab jetz schon länger gegoogled, aber nix gefunden.. kann man das auch irgendwie beim firefox aktivieren?

p.s. hab mountain lion und firefox 16.0.2


vielen dank
lg
Effe
 
Wischen? Mit welchem Werkzeug? Beim mir klappt das mit der Apple Mouse sehr gut (vor und zurück) mit einem Finger, mit zwei zwischen den Fenstern, mit zwei Fingern tippen und alle Fenster werden angezeigt, Text kann man speichern. Verwendet man zusätzlich die Shift-, Ctrl- oder Command-Taste geht noch mehr.
 
Ja, die addon-seite hab ich auch schon durchgesucht, aber ich glaub da gibts auch nix..

@lor-olli: die gesten an sich gehen schon, ich will nur dass die so animiert sind wie in safari (dass bei der wisch-geste quasi die seiten so ineinander übergehen)
 
nein, das ist nicht möglich. die animationen sind nur in apples software...
 
Zurück
Oben Unten