Firefox als Standardbrowser einrichten

  1. FoRi

    FoRi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mir gerne den Firefox als Standardbrowser einrichten. Wie macht man das?
     
    FoRi, 28.01.2005
  2. oSIRus

    oSIRusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    bei safari in den preferences geht das
    genauso kannst du auch mail als standardprogramm für mail in den preferences von mail abwählen.
     
    oSIRus, 28.01.2005
  3. CharlesT

    CharlesTunregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Safari öffnen und dort in den Einstellungen den Standardbrowser auf Firefox umstellen. Klingt komisch - ist aber so. :)

    Fündig wirst Du übrigens auch mit einer Suche nach "Standardbrowser Firefox"


    Edit: Zweiter! :D
     
    CharlesT, 28.01.2005
  4. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan

    meinst Du jetzt als Standardbrowser für Webvorschauen?
    Oder als entsprechendes Startobjekt?
     
    Dr. NoPlan, 28.01.2005
  5. FoRi

    FoRi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    danke Leute. ich feue mich das ihr auch noch für Dau´s da seid und nicht gleich rummault wenn man mal Fragen hat, die für Euch sicher lächerlich sind.

    Die Community hat mir bisher sehr geholfen. Danke @all
     
    FoRi, 28.01.2005
  6. ziska

    ziskaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    Das liegt bestimmt an dem Link in Deiner Signatur, dass Dir so freundlich geholfen wird.. hihi
     
    ziska, 28.01.2005
  7. macSchreck

    macSchreckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    macSchreck, 28.01.2005
  8. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    wenn du Panther nutzt dann installier dir das Programm DefaultApps. Dann kannst du in der Systemeinstellungen für Mail, Web, Newsgroups usw die StandardApps einstellen.
     
    Mauki, 28.01.2005
  9. macSchreck

    macSchreckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    @Mauki: Klingt klasse! Aber bei versiontracker finde ich unter "defaultapps" leider nichts, gleiches beim Googlen. Wo kann ich das bitte finden?

    Grüße,
    mac
     
    macSchreck, 28.01.2005
  10. FoRi

    FoRi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat gefunzt.
     
Die Seite wird geladen...