Firefox aktuell keine Videos mehr abspielbar

  • Ersteller rembremerdinger
  • Erstellt am
Ich bin sehr zufrieden mit AdGuard.
 
Hab es rausgefunden es war uBlock der alles blockiert hat habe es entfernt und nun läuft es wieder.
"uBblock" oder "uBlock Origin"? Ersterer wurde eingestellt, kann aber natürlich noch installiert gewesen sein und bekam keine Udates mehr; daher vielleicht das Problem. Letzerer hingegen gilt eigentlich als das Beste, was derzeit verfügbar ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam
Ich hatte uBlock Origin drauf nachdem ich ihn entfernt hatte ging wieder alles.
 
Habe jetzt mal Adblocker Ultimate drauf was meint ihr zu dem?
 
Adblocker Ultimate mal deinstalliert und den von Maulwurfn installiert mal sehen wie der sich verhält
Schon mal danke an alle.
 
Hier keinerlei Probleme mit uBlock Origin und Firefox.
 
Ich weiß echt nicht was da gehagen hat, aber jetzt läuft wieder alles einwandfrei.
Mit AdGuard als Empfehlung von Maulwurfn.
Danke an ihn.:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten