Firefox aktuell keine Videos mehr abspielbar

  • Ersteller rembremerdinger
  • Erstellt am
R

rembremerdinger

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
14.845
Reaktionspunkte
5.042
Neueste Version, Bereinigung gemacht nichts hat sich verändert. Plugins aktuell uBlock deaktiviert keine Änderung.
An was kann es liegen das Firefox keine Videos mehr abspielt? Bild bleibt grün Ton ist da. habe ihn schon deinstalliert komplett und neu aufgesetzt keine Veränderung.
Habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden.
Bräuchte mal nen Tipp.
 
Mal andere Webseiten probiert?
 
Ja hab ich kein Video
 
Tritt das Problem nur mit Firefox auf oder auch mit anderen Browsern?
Und tritt das Problem auch unter einem neuen Useraccount auf?
 
Hatte ich früher auch mehrfach. Lag entweder an Adobe und dem Flash plug-in, bzw an irgendeiner Inkompatibilität mit der aktuellen Version von FF.
Meine Lösung war alle Bookmarks zu exportieren, FF komplett zu deinstallieren uns auf Seiten wie older version, oder uptodown nach einer älteren Version Ausschau zu halten und diese zu installieren.
Hoffe es hilft Dir weiter. Ist echt nervig wenn so etwas passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit einem anderen User hab ich es noch nicht versucht. Aber den aktuellen Firefox hab ich schon deinstalliert komplett und neu installiert.
Es ging auch dann nicht. Denn gestern ging es noch komisch. berichte mit einem neuen User. Bis gleich.
 
Es liegt an dem Useraccount denn mit demTestuser klappt Youtube und andere Videos abzuspielen.
was kann ich machen das es bei meinem User wieder klappt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und thogra
Oder am besten gleich einen neuen User erstellen und den anderen löschen?
 
Okay das hatte ich bisher noch nicht. Klingt spannend, aber Ideen habe ich leider keine.
 
Irgendwie muss doch da was zu bereinigen sein damit es wieder läuft. Habe erst vor kurzem alle neue aufgesetzt. Dazu habe ich jetzt nicht nochmal die Zeit und Energie.
 
Keiner einen Tipp?
Mit Safari und iCap und Opera die ich getestet habe läuft Youtube und alle anderen Videos.
 
Na, irgendwas wirst Du ja gemacht haben, dass es von Heute auf Morgen nicht mehr funktioniert. Das passiert ja nicht einfach so. Versuche mal nachzudenken, was Du gemacht hast.

Hast Du eigentlich mal versucht die ganzen Voreinstellungen von Firefox zu löschen?
 
Ja habe schon eine Bereinigung durchgeführt
Nochmal neu aufsetzen ne dann nehme ich nen anderen Browser dafür.
 
Versuch mal ~/Library/Application Support/Firefox zu löschen.
 
Es liegt an dem Useraccount denn mit demTestuser klappt Youtube und andere Videos abzuspielen.
was kann ich machen das es bei meinem User wieder klappt?
Schätze einmal, dass bei dem neuen User der Firefox wohl auch ohne uBlock läuft und die Videos funktionieren?
Zumindest gehe mal dem Tipp von Atalantia nach ^^
 
Lass mal EtreCheck laufen und teile uns hier das Ergebnis mit. Das ausgegebene Protokoll kannst du hier einfügen, indem du beim Erstellen eines Beitrags oben auf das +-Symbol klickst, und dann auf "</> Code".

bildschirmfoto2018-07mzc12.png



Gegebenenfalls musst du das Protokoll aufgrund der Länge in zwei oder mehrere Beiträge aufteilen.
 
Versuch mal ~/Library/Application Support/Firefox zu löschen.
Habe es gemacht dann sind aber alle Lesezeichen weg, habe dann alle reimportiert und wieder kein Youtube oder anderes Video möglich.
Habe es wieder zurückimportiert.
Versuch mal Etrecheck und berichte.
 
Hab es rausgefunden es war uBlock der alles blockiert hat habe es entfernt und nun läuft es wieder.
Welchen AdBlocker kann ich den verwenden der das nicht macht?
 
Habe mir Adblock ultimate installiert damit läuft es. Danke an alle für die Unterstützung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thogra
Zurück
Oben Unten