Firefox aktuell keine Videos mehr abspielbar

daimon

Mitglied
Registriert
23.06.2010
Beiträge
436
Hab es rausgefunden es war uBlock der alles blockiert hat habe es entfernt und nun läuft es wieder.
"uBblock" oder "uBlock Origin"? Ersterer wurde eingestellt, kann aber natürlich noch installiert gewesen sein und bekam keine Udates mehr; daher vielleicht das Problem. Letzerer hingegen gilt eigentlich als das Beste, was derzeit verfügbar ist.
 

rembremerdinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.11.2011
Beiträge
13.742
Ich hatte uBlock Origin drauf nachdem ich ihn entfernt hatte ging wieder alles.
 

rembremerdinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.11.2011
Beiträge
13.742
Adblocker Ultimate mal deinstalliert und den von Maulwurfn installiert mal sehen wie der sich verhält
Schon mal danke an alle.
 

rembremerdinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.11.2011
Beiträge
13.742
Ich weiß echt nicht was da gehagen hat, aber jetzt läuft wieder alles einwandfrei.
Mit AdGuard als Empfehlung von Maulwurfn.
Danke an ihn.:thumbsup:
 
Oben