Firefox Addon deinstallieren

patrick37

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2011
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ich habe sowohl nach diesem Tipp, als auch nach diesem Tipp versucht 2 nicht mehr mit Firefox kompatible Addons zu löschen. Vergeblich. Hat jemand eine Ahnung/Lösung???
Screenshot: Foto.jpg



Mit freundlichen Grüssen
patrick37
 
Das sind keine Firefox Erweiterungen, sondern allgemeine Internet PlugIns und die sind entweder in:
Library/Internet Plug-Ins, oder im Benutzer/../Library/Internet Plug-Ins Ordner.
Dort mal schauen und raus damit ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: patrick37
Beide Ordner habe ich vollständig geelert, doch die beiden Einträge sind nach wie vor zu sehen???
 
alternativ könnte man auch versuchen, ein neues firefox-benutzerprofil zu erstellen und / oder ggf. das "alte", welches die inkompatiblen plug-ins enthält, löschen.
bitte vorher die bookmarks exportieren! ;-)

vorher würde ich allerdings mal den abgesicherten modus von firefox ausprobieren, damit kann man ff mit deaktivierten plug-ins starten;
wie das funktioniert steht >> hier << .

viel erfolg.
 
Ich habe die Lösung endlich:
Diese fiese Teiler versteckten sich unter /Library/Application Support/Mozilla/Extensions.
Gruss patrick37
 
Zurück
Oben Unten