Firefox Addon deinstallieren

patrick37

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
327
Ich habe sowohl nach diesem Tipp, als auch nach diesem Tipp versucht 2 nicht mehr mit Firefox kompatible Addons zu löschen. Vergeblich. Hat jemand eine Ahnung/Lösung???
Screenshot: Foto.jpg



Mit freundlichen Grüssen
patrick37
 

Aronnax

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
1.560
Das sind keine Firefox Erweiterungen, sondern allgemeine Internet PlugIns und die sind entweder in:
Library/Internet Plug-Ins, oder im Benutzer/../Library/Internet Plug-Ins Ordner.
Dort mal schauen und raus damit ;-)
 

patrick37

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
327
Beide Ordner habe ich vollständig geelert, doch die beiden Einträge sind nach wie vor zu sehen???
 

zerlett

Mitglied
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
377
alternativ könnte man auch versuchen, ein neues firefox-benutzerprofil zu erstellen und / oder ggf. das "alte", welches die inkompatiblen plug-ins enthält, löschen.
bitte vorher die bookmarks exportieren! ;-)

vorher würde ich allerdings mal den abgesicherten modus von firefox ausprobieren, damit kann man ff mit deaktivierten plug-ins starten;
wie das funktioniert steht >> hier << .

viel erfolg.
 

patrick37

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
327
Ich habe die Lösung endlich:
Diese fiese Teiler versteckten sich unter /Library/Application Support/Mozilla/Extensions.
Gruss patrick37
 
Oben