Firefox 84.0.2 Lesezeichen auf dem Mac

Medvedev

Medvedev

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2019
Beiträge
192
Reaktionspunkte
25
Hallo Freunde,

irgendie habe ich seit gestern einen Ordner "Weitere Lesezeichen" ganz rechts in der Schnellzugrifsleiste. Hierin befinden sich, nach meiner bisherigen Überprüfung alle mene Lesezeichen.

Dazu habe ich ein Bildschirmfoto 2021-01-22... angehängt, bitte den rechten Bereich im Browser beachten! Danke!!

Links auf der Schnellzugriffsleiste befinden sich 4 meiner sehr häufig besuchten Seiten(z.B. WDR, Twitter...).

Wie bekomme ich den Ordner mit "Weiteren Lesezeichen" an der Stelle weg. ohne ! meine Lesezeichen-Liste an der üblichen Stelle mit zu löschen?

Will ich besagten Ordner in der Schnellzugriffsleiste löschen geht das nicht! Das Feld "Löschen" kann ich nicht anklicken.

Meine Lesezeichen an dem bisherigen Ort müßen weiterhin dort verbleiben!!

Herzlichen Dank für Eure Mühe Gruß Medvedev
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-01-22 um 18.19.12.png
    Bildschirmfoto 2021-01-22 um 18.19.12.png
    574,9 KB · Aufrufe: 53
Über Lesezeichen > Lesezeichen verwalten > Zahnrad > Löschen, alias Auswahl+[Rück]/[Entf],
und zwar für jeden Eintrag innerhalb Weitere Lesezeichen (bei mir waren das bis auf ein Lesezeichen nur Lesezeichenordner). Danach ist auch der Eintrag Weitere Lesezeichen in der Lesezeichenleiste weg.

Ob der sich später vielleicht wieder von selbst befüllt, weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten