Firefox 62.0 importiert bookmarks html nicht

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.920
Reaktionspunkte
220
Moin Leute

ich habe heute morgen meinen Mac platt gemacht und vorher die Bookmarks aus firefox als html exportiert.

Nun habe ich firefox 62.0 installiert und wollte die bookmarks.html importieren . Aber die bookmakrs erscheinen nicht.

Weiss da einer Rat ?

Danke

Stephan
 
Moin,
hast Du alle Möglichkeiten durchprobiert, wenn Du "Lesezeichen verwalten" aufgerufen hast?
falls das alles nicht klappt, ist evtl. beim Export was schief gelaufen ;)



FF Lesezeichen.jpg
 
Das habe ich versucht. Selbst wenn ich mit Version 62.0 bookmarks exportiere, dann Firefox komplett lösche und neu installiere und dann versiche die eben erstellten bookmakrs zu importieren geht es nicht.
Wenn ich die bookmark html öffne sehe ich die links und kann sie anklicken.
 
Du kannst doch einfach den ganzen Firefox/Mozilla-Ordner verschieben. Mach ich seit 18 Jahren, quer über alle Betriebssysteme, geht ohne Probleme. Dadrin sind auch die Bookmarks.
 
den Firefox ordner vom alten System habe ich ja nicht mehr weil ich den rechner platt gemacht habe
Bis heute hat das mit dem HTML importieren auch immer gut geklappt.
 
Zurück
Oben Unten