firefox 5 zeigt mp3 nicht an

P

petermhaas

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Auf meinem Mac Book Pro unter OSX 10.6.3 gibt es ein Problem, seit Firefox automatisch zu Version 5.0.1 upgedatet hat.
Auf Internet-Seiten die ich seit Jahren ansehe (nämlich meinen eigenen, u.a. http://www.peter-m-haas.de/CDs.html), werden seit der neuen firefox Version die mp3-Abspielbalken nicht bzw. nur teilweise angezeigt. Klickt man auf die leere Stelle, erhält man eine gestrichelte Umrandungslinie.
Es erscheint die Fehlermeldung, Quicktime benötige "additional software" was ja Blödsinn ist, weil diese Meldung auf eine Seite mit ganz speziellen Codecs verweist. Es geht aber um mp3 die seit Jahren von Quicktime selbst wiedergegeben werden.

Meine Quicktime-Player-Versionen: wahlweise Quicktime Player 7 und 10.

Die Firefox-Hilfe empfiehlt, unter dem Menu-Eintrag "Quicktime Einstellungen" die MIME-Parameter zu ändern. Beide o.a. Quicktime Player verfügen aber über diesen Menu Eintrag nicht.

Und Nun??????????

Freue mich sehr über tipps.

:confused:
:confused:
 
Zurück
Oben Unten