Firefox 44.0: Nerviges "Web Push notifications"-Popup in about:config deaktivierbar?

ThePassenger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
106
Reaktionspunkte
34
Hallo,

mich nervt seitdem ich gestern auf Firefox 44 aktualisiert habe, auf ganz vielen Seiten ein Popup-Fenster oben neben der Adressleiste:

nerv.jpg




Ich kann so oft ich will auf "Jetzt nicht" (Pfeil nach unten) klicken, es kommt trotzdem immer wieder. :(

Gibt es irgeneine Möglichkeit es dauerhaft zu deaktivieren - ich hoffe da auf die about:config-, wenn man keine Cookies zulässt bzw. nur dann wenn man sie benötigt, aber auch diese spätestens beim Beenden gelöscht werden und ansonsten dauerhaft im privaten Modus ist?
 
Hat leider nicht funktioniert :( Firefox natürlich neu gestartet und Tabs neu geöffnet.

Hatte auch schon nach "disable" "web push notifications" "firefox 44" gegooglet aber nichts gefunden :(
 
Zurück
Oben Unten