Firefox 4 Plugin CPU hoch/ Lüfter laut

Ringo Starrr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich beobachte seit dem ich Firefox 4 geladen habe, dass mein Mac Book Pro ständig den Lüfter auf Vollgas laufen lässt sobald man irgendwo Videos guckt oder meine Freundin bei Facebook irgendwelche Spiele spielt.
Daraufhin hatte ich mir flashblock geladen aber das hat nichts daran geändert. In der Aktivitätsanzeige steht dann immer, dass ein Firefox PlugIn den CPU ordentlich auf Trab hält.
Hat einer von Euch nen Tipp wie ich das abstellen kann?

Beste Grüße
 
So, ich habe jetzt die aktuelle 5er Firefox-Version runtergeladen. Den Flashplayer leztens deinstalliert und neu geladen. Die Probleme sind aber immer noch die gleichen....
Gibts noch ne Lösung, wie das Problem näher eingrenzen kann o.Ä.?

Besten Dank
 
So, ich habe jetzt die aktuelle 5er Firefox-Version runtergeladen. Den Flashplayer leztens deinstalliert und neu geladen. Die Probleme sind aber immer noch die gleichen....
Gibts noch ne Lösung, wie das Problem näher eingrenzen kann o.Ä.?

Besten Dank

Nur so nebenbei, es gibt in diesem Forum x-Treads, wie man Firefox Probleme eingrenzen kann und ebenso zu Flash.
Ansonsten nochmal zu Firefox: http://support.mozilla.com/de/kb/Allgemeine Fehlersuche - mehr braucht man nicht bzw. bessere Infos findest du dazu sowieso nirgends.

Wenn du meinst dein Problem wäre so speziell, dann solltest du auch sehr viel mehr Information herausgeben. Z.B. welcher Rechner, z.B. eine Beispielseite, wo es besonders auftaucht u.s.w.
 
Also ich habe alle Infos und Lösungsbeispiele auf der Mozilla-Seite gelesen und umgesetzt. Auch schon vor Deinem Eintrag, Aronnax.
Ergebnis: Keine Besserung. Deshalb hab ich hier im Forum nach Hilfe gefragt.
Zu den Eckdaten:
MacBook Pro von 2010, 2,4 GHz Intel Core 2 Duo.
Die Problematik tritt z.B. auf der DMAX-Seite auf wenn ich dort Videos anschaue. Oder meine Freundin auf Facebook irgendwelche Spiele spielt.
 
Zurück
Oben Unten