Firefox 35 Probleme!

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
Hallo zusammen!

Ich habe einen sehr potenten Mac Mini mit genug Ram, Prozessorleistung und SSD-Speicherplatz. Bis zum Update auf Firefox 35 konnte ich mit der vorherigen Version stundenlang, tagelang arbeiten - ohne Probleme. Seitdem die neue Version installiert wurde, sehe ich alle paar Minuten oder bei jeder größeren Aktion, die der Browser erledigen soll, den Beach Ball!

Oft breche ich ab, starte den Browser neu, da es sich minutenlang hinzieht oder sehr häufig auftritt. Bis zum Update war alles top. Da ich zu 99% online arbeite, sehr sehr anstrengend und nervig.

Leider fehlt mir die Fachkenntnis, um sagen zu können, dass das Problem dieses oder jenes ist. Wisst ihr was? Ist das ein bekanntes Problem der neuen Version?

Danke sehr!

Chris
 
Zurück
Oben Unten