Firefox 35.0 und ebay

charlton

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
313
Reaktionspunkte
68
Ich hab in der Suche nichts entsprechendes gefunden.
Ich hab das Problem, dass ich mich zwar ganz normal bei ebay einloggen kann, danach auch oben links mein Benutzername auf der ebay-Seite steht, aber - im Gegensatz zu Safari - wenn ich auf den Benutzernamen gehe, klappt KEIN Menü herunter, so dass ich mich wieder ausloggen kann.

Kann das jemand nachvollziehen?
Hab MacOS 10.6.8 und sogar den AD-Blocker deaktiviert.
 
Firefox 35 unter 10.10 hat kein Problem. Sowohl beim Benutzernamen als auch bei "Mein eBay" klappt ein Menü aus.
 
Bei mir auch kein Problem, Menü klappt auf, auch 10.6.8 und FF 35.
 
Tja, dann frag ich mich, wie das geht.
Ich hab in Firefox ALLE Add-ons deaktiviert, in Safari dafür z.B. den ADBlocker laufen lassen. Und trotzdem: Firefox verweigert sowohl das Runterscrollen des "ausloggen"-Menüs, als auch überhaupt eine halbwegs korrekte Darstellung der ebay-Seite. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Safari.jpg
Firefox.jpg

Braucht ebay irgendetwas spezielles?
 
Auflösung:
Woran es lag, kann ich nicht sagen. Ich war jedenfalls drauf und dran, mir eine Beta-Version von Firefix zu installieren und bin dazu auf deren Homepage gegangen.
Während ich Entwicklerverionenn o.ä. suchte, wurde mir ein Link "Firefox restaurieren" angeboten. Das habe ich probiert. Dabei werden alle Add-ons entfernt und die Einstellungen zurückgesetzt.
Firefox hat ene Weile gerödelt, sich geschlossen, wieder geöffnet, dabei gemeldet, dass es nicht in der Lage war, die geschlossenen Tabs wieder zu öffnen, aber jetzt funktioniert ebay.
Nicht nur das Ausloggen ist jetzt wieder möglich, sondern die Seite an sich wird korrekt dargestellt.
Falls also mal jemand ähnliche Probleme hat: Das wäre ein Lösungsanstz.
 
Das Problem der ADDons ist, dass sie ot die Standardeinstellungen verändern, deaktiviere ich sie, lässt der FF wieder "alles zu", ABER, habe ich zb. einmal eine Seite geblockt, oder Scripte geblockt, oder Flash unterdrückt etc. bleiben einige dieser Einstellungen erhalten - "restaurieren" setzt die Ursprungseinstellungen wieder her. (die AddOns darf man dann aber wieder komplett neu einstellen, sofern notwendig)
 
Zurück
Oben Unten