Firefox 3 und zuviele offene Tabs

magicmann

magicmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
761
Reaktionspunkte
41
Hallo

hatte vor kurzem Besuch und derjenige wollte mal den Firefox etwas näher kennenlernen.
Resultat - ca. 160 Tabs, die bei jedem öffnen geladen werden - tja, genau da hängt sich der FF immer wieder auf. Das löschen der Plist hat nix gebracht - wo kann ich, ohne deinstallation des FF, die Startseite(n) bzw. die Seiten der letzten Sitzung löschen ???

(ff 3, Leo 10.5.4)
 
Vielleicht mit einem Programm, das den Cache löscht? Onyx, Cocktail, MainMenu zum Beispiel. Dabei soll FF ohnehin geschlossen sein.
sali
 
vielleicht bringt mozilla.org eine passende Antwort?

Greetz
 
genau da ist das problem denke ich: der ff startet ja nicht richtig, sodass er nichts machen kann.

ich würde das ma mit einem programm wie appdelete oder ähnlichem versuchen zu deinstallieren und dann halt neu drauf machen. ein wenig umständlich, aber vll. wirkts ;)
 
Lösch mal die Datei sessionstore.js in
~/Library/Mozilla/Firefox/Profiles/<profile folder>
oder
~/Library/Application Support/Firefox/Profiles/<profile folder>

dann sollte er wieder starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: magicmann
160 Tabs? :eek:

Wer blickt denn da noch durch?
 
@Starbuckzero Vielen Dank - das hat geholfen
 
Zurück
Oben Unten