Firefox 3 + Shortcut zum leeren der Privaten Daten

stadtlandfluss

stadtlandfluss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
2.096
Reaktionspunkte
325
Hallo Leute,

habe ein kleines Problem:

Habe meinem Feuerfuchs 3 zum "Leeren der privaten Daten" den Shortcut "CMD+E" zugeordnet (siehe Anhang).

Zwar leuchtet bei Durchführen des Shortcuts der Punkt Extras in der Menuleiste blau auf, aber es werden die Daten nicht geleert.

Hat jemand eine Idee warum ??

Danke für Eure Hilfe im voraus!!!

Gruß
slf
 

Anhänge

  • Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 30
Normalerweise sollte dann ja ein Fesnter kommen, wo du auswählen kannst WAS du alles löschen willst. Wenn das nicht kommt funktioniert das mit der Zuweisung des Shortcuts wahrscheinlich nicht.
 
Hallo TheRocco85,

ja genau, beim manuellen löschen, sprich, wenn mit der Maus über Extras/Prvate Daten lösche anklicke, dann erscheint das Fenster, mit der Frage was FF alles löschen soll. Das habe ich in den Einstellungen so hinterlegt (Immer vorher fragen , wenn Private Daten gelöscht werden sollen). Nur wenn ich es per zugewiesenen Shortcut versuche, passiert leider nix...

Das mit dem zuweisen der Shortcuts funktioniert mit Camino und Safari (Verlauf löschen) ohne Probleme...

komisch....

Gruß
slf
 
Tut mir leid, kann ich leider nicht helfen...
 
Trotzdem Danke...
 
Zurück
Oben Unten