Firefox 3. Mausklick

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo,

vor meinem Upgrade auf Tiger konnte ich bei Firefox mit dem 3. Mausklick (der auf dem Scrollrad) einen Link in einem neuen Tab öffnen. Das geht jetzt nicht mehr. Der 3. Mausklick öffnet die Seite im aktuellen Tab. Kann ich das wieder ändern?

Grüße
Robin
 
Schau doch mal in den Einstellungen nach kann das dir jetzt nicht sagen da ich gerade am Macbook sitze
 
In den Firefox Einstellungen kann ich leider nichts zur Mauskonfiguration finden. Noch andere Ideen? =)

R.
 
robin schrieb:
In den Firefox Einstellungen kann ich leider nichts zur Mauskonfiguration finden. Noch andere Ideen? =)

R.
Apfeltaste beim Klick auf den Verweis gedrückt halten. ;)
 
Mick Dundee schrieb:
Apfeltaste beim Klick auf den Verweis gedrückt halten. ;)

Nicht so komfortabel wie der "3.Klick" aber trotzdem - vielen Dank! Gibt es so nen "Shortcut" auch für "Ziel speichern unter..." ? =)

R.
 
robin schrieb:
Nicht so komfortabel wie der "3.Klick" aber trotzdem - vielen Dank! Gibt es so nen "Shortcut" auch für "Ziel speichern unter..." ? =)

R.
Ich habe sowieso immer eine Hand auf der Tastatur. In so fern ist es kein Mehraufwand. Ein solches Kürzel ist mir nicht bekannt. Aber das geht ja auch mit Rechtsklick in zwei Schritten.
 
Zurück
Oben Unten