Benutzerdefinierte Suche

Firefox 3. Mausklick

  1. robin

    robin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,

    vor meinem Upgrade auf Tiger konnte ich bei Firefox mit dem 3. Mausklick (der auf dem Scrollrad) einen Link in einem neuen Tab öffnen. Das geht jetzt nicht mehr. Der 3. Mausklick öffnet die Seite im aktuellen Tab. Kann ich das wieder ändern?

    Grüße
    Robin
     
    robin, 22.01.2007
  2. Gangster

    GangsterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Schau doch mal in den Einstellungen nach kann das dir jetzt nicht sagen da ich gerade am Macbook sitze
     
    Gangster, 22.01.2007
  3. robin

    robin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    14
    In den Firefox Einstellungen kann ich leider nichts zur Mauskonfiguration finden. Noch andere Ideen? =)

    R.
     
    robin, 22.01.2007
  4. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    835
    Apfeltaste beim Klick auf den Verweis gedrückt halten. ;)
     
    Maulwurfn, 22.01.2007
  5. robin

    robin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    14
    Nicht so komfortabel wie der "3.Klick" aber trotzdem - vielen Dank! Gibt es so nen "Shortcut" auch für "Ziel speichern unter..." ? =)

    R.
     
    robin, 22.01.2007
  6. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    835
    Ich habe sowieso immer eine Hand auf der Tastatur. In so fern ist es kein Mehraufwand. Ein solches Kürzel ist mir nicht bekannt. Aber das geht ja auch mit Rechtsklick in zwei Schritten.
     
    Maulwurfn, 22.01.2007
Die Seite wird geladen...