Firefox 3 finger wischen für Vorwärts und zurück aktivieren ??

B

bigal82

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bei meinem macbook air kann ich sehr gemütlich mit dem 3 Fingerwischen vorwärts und zurück gehen aber nur im safari leider klappt das im firefox nicht hab schon nach addons gesucht aber nix gefunden .

kennt da einer ne möglichkeit wie man das einstellen kann ?

lg alex
 
Es gibt schon lange für alte Powerbooks oder Macbooks alternative Trackpad treiber wo man z.b. die Ränder als Scrollbanken konfigurieren kann oder die Ecken des Trackpads als Buttons wie Vor/Zurück für jedes Programm einzeln einstellbar.

http://www.ragingmenace.com/software/sidetrack/index.html

Apple hat zwar nachgelegt, aber nur was anderes als was besseres geschaffen, Perfekt wäre nur ein Treiber das alles kann.

Vielleich wird es ja mal was geben das auch die neuen Trackpads unterstützt, in der Praxis find ich aber Sidetrack besser als die neuen Apple Trackpad funktionen, wie oft dreht man schon was...
 
Zurück
Oben Unten