Firefox 3 finger wischen für Vorwärts und zurück aktivieren ??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von bigal82, 07.04.2008.

  1. bigal82

    bigal82 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2007
    Hallo,
    bei meinem macbook air kann ich sehr gemütlich mit dem 3 Fingerwischen vorwärts und zurück gehen aber nur im safari leider klappt das im firefox nicht hab schon nach addons gesucht aber nix gefunden .

    kennt da einer ne möglichkeit wie man das einstellen kann ?

    lg alex
     
  2. xoxox

    xoxox Mitglied

    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    08.09.2006
  3. kilyman

    kilyman Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    06.05.2007
    Es gibt schon lange für alte Powerbooks oder Macbooks alternative Trackpad treiber wo man z.b. die Ränder als Scrollbanken konfigurieren kann oder die Ecken des Trackpads als Buttons wie Vor/Zurück für jedes Programm einzeln einstellbar.

    http://www.ragingmenace.com/software/sidetrack/index.html

    Apple hat zwar nachgelegt, aber nur was anderes als was besseres geschaffen, Perfekt wäre nur ein Treiber das alles kann.

    Vielleich wird es ja mal was geben das auch die neuen Trackpads unterstützt, in der Praxis find ich aber Sidetrack besser als die neuen Apple Trackpad funktionen, wie oft dreht man schon was...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.