FireFox 3 - Automatisch neues Fenster bei Dock-Klick?

hermann4000

hermann4000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich teste gerade ob ich von Camino 1.6 auf Firefox 3 umsteige(n werde). Bin soweit mit dem Fuchs auch ganz zufrieden, nur eine Sache nervt mich: Wenn das Programm läuft, aber kein Fenster geöffnet ist, muss ich 1.) auf das Icon im Dock klicken und 2.) mit Apfel+N oder per Klick in der Menuleiste ein neues Fenster öffnen. Bei Camino war es so, dass automatisch bei Klick auf das Icon im Dock ein neues Fenster aufging, geht das auch irgendwie bei FF3?
 
Komisch, bei mir ist es so wie von dir gewünscht! Wenn kein Fenster mehr offen ist und ich klicke auf das Dock-Symbol öffnet sich ein neues Fenster...

Nachtrag: Bei mir kommt es gelegentlich vor, dass ein Pop-Up Fenster außerhalb des sichtbaren Bereiches geöffnet wurde - das sieht man dann nur per Expose - dann öffnet sich kein neues Fenster beim Klick auf das Dock-Symbol sondern es wird das nicht sichtbare aktiviert und man wundert sich warum augenscheinlich nichts passier :)
 
Ah, gute Idee, da werde ich mal drauf achten!

Noch jemand mit Tipps am Start?
 
Zurück
Oben Unten