firefox 3.6 - crasht und liest keine PDFs

Maren

Maren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
65
Das neueste Update (3.6.)von Firefox crashed sehr oft wenn ich “print” wähle und ich kann keine PDFs mehr öffnen. Er öffnet den Reader nicht automatisch und ich soll ein Programm auswählen. Mein Auswahl AdobeReader (7.1.) führt nur zu einer leeren Bildschirmseite. Mist.
Das gleiche Dokument konnte ich früher anzeigen lassen!

Wer hat eine Lösungs-Idee?

Safari stürzt schon seit langem bei mir sehr oft ab. Nutze deshalb firefox. Scheint mir auch schneller zu sein
 
Wenn bei dir alles abstürzt, von Safari bis Firefox, dann scheint es hier grundlegende Probleme zu geben.

Firefox:

Deaktiviere doch bitte einmal alle Add-Ons, Firefox neu starten und sehen was passiert. Evt. auch zusätzliche Plugins checken, evt. deaktivieren.
 
Safari stürzt schon seit langem bei mir sehr oft ab. Nutze deshalb firefox. Scheint mir auch schneller zu sein

DA scheint eher ein grundlegendes Problem vorhanden zu sein.

welcher Rechner? welches System?

Safari ist bei mir früher unter Panther nur abgestürzt, unter Tiger war er eher zäh und hing öfter. Seit 10.6 habe ich Firefox entfernt.

Ich würde es mit der groben Kelle probieren:
im Homeverzeichniss ( Häuschen) >> "Library" >> "Application Support" den Order "Firefox" t auf den Schreibtisch verschieben
Firefox neu starten

Firefox.plist sucen und löschen

Setzt Firefox komplett zurück

Oder :
Firefox komplett entfernen. z.B. mit AppCleaner.
Alle Dateien suchen und löschen. z.B. mit EasyFind
Aufpassen...., auch Thunderbird nutzt Ordner, die Mozilla heißen.
Neu installieren.

Vielleicht liegts gar nicht am Firefox, sondern am system.


kennst du das Firefox PDF Plugin?
Damit kannst du PDF Dateien direkt im Firefox ansehen. So er denn läuft..
 
Ich habe arbeite noch unter Mac OS 10.5.8

Safari funktioniert hier einigermaßen - Firefox war bis zum Update aber zuverlässiger und schneller.

Das PDF-Plug-in kenne ich nicht...Wo bekomme ich es her?
 
Und auch copy Paste funktioniert nicht mehr

Mir gefällt Firefox sehr gut aber bei mir geht leider kein Copy/Paste mehr.
(Unter SnowLeopard)
Und das brauche ich schon des öfteren.
Wie kann man das denn bloss zum laufen bringen?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten