Firefox 3.6.18 Visuelle Probleme

JürgenggB

JürgenggB

abgemeldet
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
7.990
Reaktionspunkte
587
Hi Friends, merkwürdiges Vehalten von Firefox auf einem G4 MDD, 2 GB RAM, die maus blieb hängen, Neustart - dann dieses Bild von Fiefox. Habe .plist entfernt, bin im SingkeUserModus gestartet. Nichts ändert sich. Sieht lustig aus, ist's aber nicht
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 67
die toolbar zurücksetzen?

gibt es einen grund warum du noch der ollen version bist?
es gibt doch tenfourfox, das bringt dir einen aktuellen firefox auf PPC…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JürgenggB
ist es nicht einigermaßen riskant einen Browser ohne Sicherheitsupdates zuverwenden, dessen Support ebenfalls offiziell beendet ist?
 
Ich habe es gefunden! Das Add-on FlashVideoDownloader war daran schuld. Danke für den Tipp mit der Toolbar.

Weiss auch nicht, weshalb ich noch Firefox verwende, obwohl ich ja mittlerweile TenFourFox drauf habe. Notalgie?

Danke Gruss Jürgen
 
ist es nicht einigermaßen riskant einen Browser ohne Sicherheitsupdates zuverwenden, dessen Support ebenfalls offiziell beendet ist?

Nö, auf dem läuft nur das Internet und das iTunesArchiv. Sensible Daten sind auf einem zweiten G4, der keine Verbindung zum Netz hat. Und es gibt ja keinen aktuellen Browser ausser TenFourFox.

Und, ich habe keine Lust, mir in meinem Alter noch einen neuen Rechner zu gönnen. Da habe ich mir lieber meine HighEnd-HiFi-Anlage
aufgemotzt.

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten