Firefox 3.5 stürzt bei Flash oder JS ab

derMatze

derMatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
53
Mein FF 3.5 stürzt extrem häufig ab, wenn ich bestimmte Seiten aufrufe.
Wenn ich zB dieses Video beim kicker ansehen will, kommt nur noch der Strandball und Firefox ist weg...
Ich habe schon alle Plugins deaktiviert und FF nochmal neu runtergeladen und drüber installiert. Fehler tritt immer wieder auf, auch auf anderen Seiten (z.B bei moonfruit).
Weiß jemand woran das liegen könnte?

Mac OS 10.5.7
 
du musst alles vom Vorgänger FF deinstallieren.... Sprich alle Reste suchen und löschen.... (nur unter Win kann man den FF überbügeln)
 
wird an flash liegen...
welche version hast du?
10? dann versuch mal da die hardware beschleunigung zu deaktivieren...
 
Ja, hab Flash10... Wo gibt es denn dafür Einstellungen?

edit: Ok, die Einstellungen gibts nur wenn man ein Flash laufen hat und dann mit der rechten Maustaste reinklickt...
Interessanterweise funktioniert das Flash auf der Seite vom Flash Player selbst (hier) ohne Probleme. Da konnte ich die Hardwarebschleunigung auch deaktivieren. Ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich mittlerweile aus einem früheren Backup eine 9er Version vom Flash Player Plugin gezogen hatte und auch damit der Browser immer abgestürzt ist, war ich mit dem alten Microsoft-Trick erfolgreich: Neustart des Rechners... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten