Firefox (3.0.6) funktioniert nicht auf Leopard (10.5.6) ?!?

M

mojazz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi,

da ich dad AddOn "GooglePreview" benutzen möchte, habe ich soeben versucht, Firefox 3.0.6 auf dem Mac zu installieren, da Safari das AddOn nicht unterstützt.

Ich habe Firefox als Standard-Browser eingestellt und das Programm hat sich problemlos öffnen lassen und auch brav die Lesezeichen etc. von Safari übernommen... leider komme ich aber nicht weiter - es wird keine Verbindung hergestellt.

Woran liegt das?
Muss man in den Interneteinstellungen etwas konfigurieren?

Oder funktioniert auf Leopard nur die Version 2.x ??
Wenn ja, WO KANN MAN DIE runterladen ??

Danke für Tipps und Hilfen!!
 
Firefox 3.0.6 funktioniert nat. auch unter Leopard ( ich nutze ihn gerade). Deine Netzwerkeinstellungen ( insbesondere pot. Proxies) müssen aber nat. passen!
 
Also die 3er läuft problemlos.

Verwendest du irgendeine Firewall?
 
proxies von safari übernommen, alles klar !!!
 
Zurück
Oben Unten