Firefox (20 oder neuer) - Zoomen mit Befehlstaste + Scrollen abstellen

T

Tim01

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
620
Reaktionspunkte
48
Habe jetzt eine ganze Weile gesucht und ausprobiert bis ich die Lösung für das Problem gefunden hatte. Seit Version 20 war Firefox immer wieder am Zoomen wenn ich mit Befehlstaste + Klick auf Link den Link in einem neuen Tab öffnen wollte. Oder wenn ich den Link in einem neuen Fenster öffnen wollte, aber kurz vor dem Klick den Finger auf die Magic Mouse gelegt hatte.

Öffnet man mit "about:config" die Einstellungen, muss man einzig den Wert für "mousewheel.with_meta.action" zu 0 ändern und es passiert nichts mehr. Mehr Infos hier:

http://support.mozilla.org/en-US/questions/955305

Nachdem ich die entsprechende Option gefunden hatte war das Finden der Lösung via Google auch kein Problem mehr. ;)
 
Zurück
Oben Unten